Endlosersommer

Zug vs. Bus

Um durch Indien zu reisen gibt es eine Vielfalt an Möglichkeiten. Die beliebtesten sind neben dem Fliegen, der Zug und der Bus. Wir haben mal beide Arten verglichen.

Mittlerweile nutzen wir beide regelmäßig, aber sobald möglich nehmen wir den Zug, wobei man hier die Wahl zwischen ca. 5 verschiedenen Klassen hat. Der Preisunterschied ist enorm, der Komfort weniger, weshalb das beste Preis-Leistungsverhältnis die 4. (Sleeper Class) bietet.

Übrigens sind diese Fahrten immer eine brillante Möglichkeit um mit Leuten ins Gespräch zu kommen und viele interessante Menschen kennen zu lernen.

1 Kommentar

  1. Rick

    Die Aufnahmen sind schon älter, bei all den Abendteuern nehmen wir uns einfach nicht so viel zeit für Videobearbeitung. Und dann ist es auch selten dass wir mal schnelles Internet haben. Wir versuchen uns aber zu bessern! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.