Endlosersommer

Agra in one Day

Auf dem Weg nach Rishikesh haben wir einen Umweg nach Agra eingenommen um uns den berühmten Taj Mahal anzusehen. Er ist wirklich noch atemberaubender wenn man davor steht.  Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang hat uns Agra in seinen Bann gezogen. Leider ist Agra neben den historischen Sehenswürdigkeiten nur ein „Shithole“ und bei 2 Tagen ist ein Tag wirklich zuviel.

Ich habe hier ein paar Bilder zusammengestellt:

3 Kommentare

  1. Dirk + Lilo

    Hi, Ihr beiden Weltenbummler, super Video!!
    die Prinzessin ist süß. Ist Euer leben nicht beneidenswert und einmalig, das macht natürlich auch Euch beneidenswert! Um nicht vor „Neid“ krank zu werden, werden wir unser Elternrecht nutzen und Euch besuchen!!!! am 17.Januar werden wir morgens um 8 Uhr in Kochi landen. Alles klar, wir gehen dann den Mogli suchen…. keine Angst, wir sind am 29.Januar wieder verschwunden. Gruß aus dem verschneiten Deutschland von Lilo und Dirk

    Antworten
  2. Ayca

    Hallo ihr Lieben,

    das verzaubert einem ein Lächeln auf die Lippen wenn man euch beide so glücklich in einem fremden Land neue Kulturen, Religionen, Philosophien, Sitten, Geschichten erkunden sieht. Genießt die Zeit drüben aber vergisst nicht zurückzukommen 😉 Wir haben euch beide richtig vermisst und können es kaum abwarten Details eurer Indienreise zu erfahren.
    Ich wünschte wir könnten euch auch besuchen kommen, denn ich finde das Vorhaben von Lilo und Dirk einfach toll!
    Ich wünsche euch vieeeel Spaß und viele weitere interessante Erfahrungen und Einblicke in Indien.
    Öptüm Schwesterherz und Bruderherz

    Antworten
  3. Sabbi ;-)

    Hallo

    Ach alles was ich beim anschauen dieses Viedeos empfunden habe und euch sagen wollte wurde schon gesagt :-)) Ihr so glücklich in diesem wunderschönen Land, der kleine Neid der einen unfreiwillig erfassen möchte & das ihr blos nicht vergessen dürft, zurück zu kommen weil man euch hier in Deutschland vermisst.

    Aber dass das Lied wunderbar ist, das hat noch keiner gesagt :-))) wunder wunderschönes Viedeo
    Ich hab euch auch lieb

    Viele Grüße
    Sabrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.