Endlosersommer

Wer wir sind

Wir sind erfahrene Weltenbummler und lizensierte Sport- und Surfguides die dein Können auf ein neues Level bringen, dir Sicherheit bieten und die Organisation und Umsetzung der Reise verantworten.

Die Guides

Planung, Recherche, Buchung und Stress mit den Leuten vor Ort übernehmen wir, so dass du vom Davon-Träumen bis zum Fotos-Sortieren entspannt genießen kannst.

Der EndloseSommer ist kein Wetterphänomen, sondern eine Lebenseinstellung und eine besondere Art zu Reisen. Der von Bruce Brown filmisch dokumentierte Traum setzt sich durch Unabhängigkeit (besonders der Jahreszeiten gegenüber), Neugierde und Spaß am Leben zusammen. Unsere Trips zeichnen sich genau darin aus. Keine industriell abgepackten Pauschalreisen nach Standardformat und auch keine Stressinfizierten Reiseplanungen die im Alleingang bewältigt werden müssen, sondern Entdeckungsreisen zu unbekannten Spots und Orten mit der entspannten Fürsorge eines Insiders. Jedes Mal anders, jedes Mal voller Begeisterung und Zufriedenheit.

Kiten, Windsurfen, Wellenreiten, SUP, Catsegeln, Ski und Snowboard sowie einige weitere Sportarten sind unser Leben.

Als ausgebildete und erfahrene Instrukteure (IKO, VDWS, DSLV) wollen wir euch auf dem Brett begleiten und das individuelle Können steigern. Mit uns lernt ihr sicherer, besser zu fahren und bekommt Tips für neue Techniken.

Rick Juling

RickInitiator / Reiseplanung / Guide


Rick lebt für das Wasser Surfen, Schwimmen, Segeln, Tauchen und wenn es einfriert: Ski, Snowboard & Schlitten. Er hat das EndloseSommer Projekt gegründet und ist derzeit verantwortlich für die Planung der Reisen. Seit 2017 führt er seine eigene Kiteschule und Reiseagentur WACKERBAY an der Flensburger Förde.

Rick@endlosersommer.de