Endlosersommer

Unser Team: Simone

Unser Simonchen ist das Nesthäkchen im Team, noch nicht so erfahren am Kite und in der großen Welt, saugt sie alles Neue auf wie sonst niemand. Manchmal glaubt man, sie lebt nach dem Semsamstrassenslogan: wernichtfragtbleibtdumm 😀

Simone am Kite

Simone am Kite


Habe ich sie beim Kiteschnupperkurs in Deutschland kennen gelernt, hatte sie direkt für Brasilien zu gesagt. Nun ist sie wohl ein Freund fürs Leben. Hilfsbereit und verständnisvoll passt sie ins Team wie sonst niemand. Jeden Tag verbessert sie ihr Können am Schirm und vergisst dabei nicht auch an die Entspannung zu denken.
Entspannen

Entspannen


Bester Trick: Musslegrind to Faceplant

2 Kommentare

  1. Steffi

    Tolle Bilder. Der ganze Blog ist toll. ABER: Bringt mir nur meine Schwester wieder heil nach Hause ;-)! Enjoy!!!

    Antworten
  2. Mama Ax

    Ach wie schön diese Bilder zu seh’n. Bin neidisch. Sieht bei Simone doch schon prima aus. Gott sei Dank gibt’s den Blog zum Gucken. Euch allen viel Spaß. Viele Grüße – unbekannterweise – an die ganze Truppe aus dem verregneten Elbtal. Monika.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.