Endlosersommer

Unser Team: Janna

Es ist das Beste mit guten Freunden unterwegs zu sein. Menschen mit denen man Interessen und Ansichtsweisen teilt und die zusammen super harmonieren. Janna ist so eine Freundin. Wir kennen sie schon seit Jahren und haben auch schon viel zusammen erlebt. Daher war ich richtig glücklich als sie für die Reise zugesagt hatte. (Zumal sie ausgebildete Kinderärztin ist – Für mich kein besonderer Grund, aber für die Großeltern von Lia sehr beruhigend).

P1010795

Um Janna kurz zu charakterisieren fehlen die richtigen Worte, sie passt einfach ins Team und mit ihrem fröhlichem ICH perfekt in den EndlosenSommer.

Kiten und Windsurfen tut sie seid dem wir uns kennen (OK das trifft natürlich zu 80% meiner Bekanntschaften zu) und ist mittlerweile echt gut. Hüpft und slided sie jeden Tag ein neues Manöver.

Da sie zudem eine richtige Globetrottern und Langzeitbackpackerin ist, hat sie einen weiten Horizont und ist interessiert an Mensch und Kultur. Man kann sie ohne Bedenken alleine durch die sandigen Strassen ziehen lassen. Am Ende kommt sie wahrscheinlich noch auf einem Muli zurück geritten 😀

Bester Trick: Backflip

2 Kommentare

  1. Simone

    Janna…eine Ärztin, für alle Fälle 🙂 🙂 🙂

    Antworten
  2. einer der Großväter

    Das Mädel kenne ich……!!!!!
    aber wozu braucht Lia eine Kinderärztin? Die futtert doch Sand, das machen nur gesunde Kinder und erste Zähne bekommen die nur damit sich die Mutter ein neues Kleid kaufen kann, also laßt das Mädel kiten!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.