Endlosersommer

Surfen am Lago Arenal

7 Tage war ich jetzt am Lago Arenal, einer der windigsten Spots der Welt.

Hier habe ich dann ein kleines Video gedreht, von Max und Korbi, 2 Freestyler aus Österreich und Deutschland. Teilweise wehte der Wind mit über 40 Knoten.

Peter’s Surfstation Tico Wind ist zudem ein kleines Idyll mit einer kleinen witzigen Comunity. Auf den Weiten des Sees baut sich schnell mal ein satter Hop auf und man kann sogar Wellen abreiten. Zusammenfassend ist es ein echt toller Spot.

4 Kommentare

  1. Dirk Juling

    die GEMA hat die Musik, und somit auch das Video nicht genehmigt, so können wir es auch nicht sehen. Mach als Musik also nur lalala dafür braucht man bestimmt keine Lizens. Gruß D.

    Antworten
  2. Liebelle

    Gute Idee von Dirk, würd es auch gerne sehen!

    LG L.

    Antworten
  3. Werner

    Auch ich kann Dirk und Liebelle nur zustimmen. Viel Spass noch Rick. Grüße aus Wilhelmshaven Elke und Werner

    Antworten
  4. Rick

    So jetzt hab ich das Video neu geladen. Jetzt ist es mit Musik! Enjoy!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.