Endlosersommer

Auf Expedition mit den Großen

Geteilte Freud ist doppelte Freud, geteiltes Leid halbes Leid!

Nach diesem Gedanken reise ich sehr gern mit coolen Leuten wie zum Beispiel meinen Eltern. Sie kommen mich auch sehr gern in der Welt besuchen.

So haben wir uns schon im Sommer verabredet zusammen durch Nicaragua zu reisen und das Land gemeinsam zu entdecken. Mit einem Allrad sind wir von Managua aus kreuz und quer durch das Zentralamerikanische Land gefahren. Auf Vulkane geklettert, in Krater Seen gebadet an traumhaften Stränden Sundowner geschlürft und und und.

Es macht riesen Spass mit ihnen zu reisen. Sie haben die selbe Ansprüche wie ich, was die Unterkunftswahl oft vereinfachte, und man kann sie zu allen Blödsinn überreden (wenn ich wieder mal Lust hatte den ganzen Tag zu surfen oder durch tiefe Canyons zu schwimmen)

hier seht ihr noch ein paar tolle Fotos unseres Abenteuers. (Das ganze Album erreicht man wenn man auf ein Foto klickt)

Aus Rix Odysee
Aus Rix Odysee
Aus Rix Odysee
Aus Rix Odysee
Aus
Aus Rix Odysee
Aus Rix Odysee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.