Endlosersommer

Strandhandel

Wer die Augen richtig aufmacht und einen Blick für schöne Sachen hat, findet in den Buchten richtige Schätze.

Als Terrarien-Fan sind die Schwemmholz-Stücke, die durch das Salzwasser perfekt geformt und sterilisiert wurden, Gold wert.

Im Fachhandel in Deutschland bezahlt man für ein größeres Stück Holz fürs Terrarium um die 20-30€ und die sind noch lange nicht so toll wie die Dinger hier. Deshalb gucken wir mal ob das Holz auf eine Nachfrage trifft und testen den Markt per Ebay. Andy fährt nächste Woche zurück nach Berlin um seine Pus… äh sein Mädchen zu besuchen und kann so mal ein Exemplar nach Deutschland mitnehmen.

ebay

Wer nun Bedarf hat und so ein wunderschönes Stück Strandgut sein Eigen nennen möchte, braucht sich nur bei mir melden und ich eröffne einen Holzhandel. Exemplare gibt es in allen Größen, vom Schlüsselanhänger bis zur Couch.

wp_reset_postdata(); ?>

2 Kommentare

  1. Lilo

    Ich möcht‘ ein Sofa, aber schön breit und für nicht viel Geld, hol’s auch selber ab.Grüße!!!

    Antworten
  2. Kowa

    hahahaha der alte geschäftsmann wieder… wie man ihn kennt…. werd ma glocke fragen ob der son teil gebrauchen kann… der is doch bekennender aquariumfetischist…. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.