Endlosersommer

Paradiesische Kultur

3 Wochen sind meine Eltern mit mir zusammen unterwegs. Ich habe versucht einen vielfältigen Reiseverlauf auf zu stellen. Von den Vulkanen zu den Seen, vom Strand zu den Bergen. 2 Wochen unterwegs im Allrad und die letzte Woche mit Flugzeug zu den Corn Islands in der Karibik.

Die Corn Islands gehören zwar zu Nicaragua, geben aber ein ganz anderes Bild. Die Kultur der Menschen ist Creol und gleicht eher Jamaika. Hier waren also wieder Englischkenntnisse gefragt. Ya Man!

Aus Rix Odysee

Auf Little Corn haben wir die erste Nacht in einem Bungalow Ressort direkt über den Klippen am Strand verbracht, sind aber dann in den Norden der Insel gewandert wo wir in einer Hippy Kommune unterkamen und ein eigenes Haus besiedelten.

Aus Rix Odysee
Aus Rix Odysee
Aus Rix Odysee

Achtet auf den Wasserablauf vom Dach in den Indoor-Teich.

Aus Rix Odysee
Aus Rix Odysee

Überall auf dem Grundstück sind Kunststücke zu finden und allerlei witzige Gebilde.

Aus Rix Odysee

Wir sind jede nacht in das Dorf gewandert um Abendbrot zu essen und mussten dann im Dunkel durch den Jungel zurück wo sich nachtaktive Frösche, Echsen und 1000 Glühwürmchen herumtrieben.

Aus Rix Odysee

Wenn man mich fragt, der Portotyp des von Reisebüros manifestierten Paradieses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.