Endlosersommer

Paradies in da House

Letztes Wochenende überkam mich wieder ein quälendes Gefühl, ein Durst nach mehr, ein Drang nach nach Freiheit und der großen weiten Welt. Mich packte wieder schlichtweg die Reiselust.

Doch ich konnte nicht einfach in ein Jet steigen und nach Brasilien düsen noch in den weiten Weg zum Roten Meer machen. Nö ich hab mich in mein ollen Volvo gepflanzt und bin kurzer Hand nach Arnheim/Holland zum Burger’s Zoo gecruised.

Ich war schon in einigen Zoos, aber diese Einrichtung übertrifft den Safari-park, den Berliner und den Hannover Zoo zusammengenommen.
In riesen hallen erstrecken sich Urwald, Korralen und Wüste die so authentisch sind, dass man schnell vergisst dass man im kühlen öden Mitteleuropa hockt.

Von Rix Endless Summer

Das passte auch ganz gut zu meinem neuem way-of-life, einfach einen eigenes warmes und florierendes Paradies schaffen. Und da auch noch Holland mit seinen netten Gesetzen ringsum lag, stand dem Urlaub echt nichts nach.

Meine Empfehlung des Monats lautet also Burgers Zoo!

Von Rix Endless Summer
wp_reset_postdata(); ?>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.