Endlosersommer

1 X lebenslänglich

Liebe ist doch das schönste auf der Welt (oder warum handeln 98,5% aller Lieder von diesem Thema?).
Und wenn sich 2 Leute lieben, dann heiratet man manchmal. Wenn sich die 2 aber wirklich lieben, dann bleibt man auch verheiratet und manchmal sogar lebenslänglich, so wie meine Eltern.
Die sind jetzt schon ganze 25 Jahre glücklich zusammen verheiratet. Und das musste außerordentlich zelebriert werden.
Man ließ sich nicht lumpen, mietete eine komplette Burg und lud Hinz und Kunz zum Fraß. Nach Ritterkämpfen, Minnegesang und Hof-Spektakel, war dies ein wirklich spektakuläres Fest, von dem noch Jahre gesprochen werden wird.

Moi musste natürlich auch in angemessener Kleidung erscheinen. (Die Hofdamen waren gar nicht mehr zur Vernunft zu bekommen)

Von Silberhochzeit Lilo&Dirk

1 Kommentar

  1. Jule

    Hey Rick,
    sieht echt nach einer mega Feier aus! Da habt ihr euch ja was geniales einfallen lassen.. war echt nett bei euch den Abend, danke dafür.
    Liebe Grüße, auch an deine beiden ‚Untermieter‘ 🙂
    Jule

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.