Endlosersommer

Mein Appartement

Ich bin in den Letzten 4 Jahren schon oft umgezogen, 7 Mal um genau zu sein. (Ich hab wol immer das Backpackerleben vermisst)
Jetzt ist mein letzter Umzug nach Leer ganz gut gelaufen. Vorteil: meine Wohnung hat nur 20m² und somit nicht viel Platz um irre viel Einrichtung rein zu ferchen. Ok das geht natürlich mit Komforteinbußen einher, aber positiv gedacht, ist alles viel stressfreier. Letztes Wochenende hab ich dann auch die letzten großen Sachen mit gehuckt und einigermaßen zurecht gerückt. Was fehlt ist noch ein Bett/Couch, ein richtiger Stuhl und nen Schrank. Solang genieß ich den Minimalismus und penn auf dem Boden. Teure *****Luftmatratze ist flutsch (flach&futsch) und nu tuts ne Klappmatratze.
Das Beste an der Wohnung: sie liegt genau über dem Büro und ich spar Zeit, Jacke und Wlan.

1 Kommentar

  1. Andy

    jaja,der Ricky, immer 2x kleiner als ich…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.