Endlosersommer

Insel-Flair genießen

Ciao hier ist Tugca auf Sardinien zu Besuch bei Rick.
Ich bin seid einer Woche bei Rick und erlebe jeden Tag das Feeling „Endless Summer“. Kaum bin ich hier angekommen und Rick entführte mich und eine Backpacker-Freundin per BikeTour (12km) auf eine „Full Moon Party“ unter Hippies in eine wunderschöne Bucht mit phantastischen Felsformationen (Vale de la Luna). Geschlafen haben wir in einer Höhle. Am nächsten Tag sind wir geklettert und im Anschluss hieß es surfen surfen surfen.

Von Sardigna

Jeder Tag beginnt mit einem klaren Sonnenaufgang und endet mit einem bunten Sonnenuntergang. Beachparties füllen die Abende, mit Raggae, House, LiveMusic, Kiwidos, Feuertänzern und Lagerfeuer. Die Insel steckt voller Überraschung, gestern zum Beispiel waren wir schnorcheln und eine kleine Garnele ist auf meine Hand gekrabbelt, hihi und heute habe ich meinen ersten Holzschnitt gemacht.

Von Sardigna

Hier gibt es viele kleine Wunder und tolle Menschen die das Leben schöner machen.

Ciao Tugca

Von Sardigna
wp_reset_postdata(); ?>

2 Kommentare

  1. Ayca Icingir

    Da mangelt es wohl kaum an Abwechslung, Abenteuer und Romanze :))
    Viel Spaß Euch noch im „Endless Summer“.

    Antworten
  2. Mello

    Schau an schau an, hoffe dir gehts gut und genießt die zeit. Aber wir, andreas und ich, sind trotzdem enttäuscht, es gibt kein einziges bild mit dem Freebord. 😉 This sucks. Viele grüße von uns beiden an euch beide. Hoffe wir gehen mal wieder borden wenn du wieder da bist.
    Cu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.