Endlosersommer

GUN's neue Segel

Wenn man an einer Surfschule arbeitet, genießt man den Luxus ein großes Arsenal an Surfmaterial zur Verfügung zu haben. Daher hab ich mir nie etwas neues gekauft, da ich das Geld lieber für Reisen und Technik spare. Zwar hab ich mir schon einige gebrauchte Sachen gegönnt, aber die Finger jucken, wenn man mal wieder 1a Material von Freunden fährt.

So hab ich mich entschlossen dieses Jahr ein neues Rigg zu zulegen.
Ein 7,5m GUN Sail. Komplett mit Carbon Mast und Gabelbaum.
Auch Chris hat sich ein GUN gekauft.
Diese Woche hatten wir ein kindlich aufgeregtes Gefühl als der UPS Mann uns die Pakete in die Hand drückte. Besser als Weihnachten!
Kiste aufgerissen, Segel ausgerollt und aufgeriggt. Los gings zuerst ins Hooksmeer und dann an den Strand.


Unglaubliches Gefühl mit neustem Hightech Material übers Wasser zu fetzen!

Mit diesem Kauf hab ich mein privates Lager komplettiert: 5,3 + 6,5 + 7,5 + 8,2 hab ich jetzt für jede Windstärke die passende Waffe.
Nächstes Jahr kommt dann eventuell ein neue Board dazu!

wp_reset_postdata(); ?>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.