Endlosersommer

Rix Hippy Kindergeburtstag

Endlich wieder Geburtstag, neben Weihnachten, Ostern und Sommer die schönste Zeit im Jahr. Freunde, Geschenke und Party.

Dieses Jahr hat der Partygott entschieden mein Jubiläum auf ein sehr gutes Wochenende fallen zu lassen mit vielen ausgefallenen Events.
Am Freitag dem 7.9. endeten die Letzten Ferien in Bayern und die Nachsaison begann offiziell. Für mich bedeutet das mehr Flexibilität und Zeit für meine ganzen Freunde. Zudem war der 7.9. der erste Freitag des Monats und somit fand das allseits beliebte Toben Ü18 in der Kinderspielscheune Bullermeck statt.

Dieser Geburtstag also ganz im Kindergeburtstagsstil eingeleitet mit Puddingwettfressen, Götterspeiseshots und einem Bonbonmobil.

Abends wurde am Ufer noch ein schönes loderndes Feuer entfacht und dicke Beats übers Wasser gepumpt.

Der Samstag stand dann im Namen des Erwachsensein und nach getaner Arbeit der Surfbully gepackt und los ging es mit der Crew auf einen Roadtrip zum Friedensfestival nach Neuschoo.
Direkt am Eingang wurden wir von Uwe Bannton begrüßt, der ein JAH BLESS auf mein Auto schreiben durfte.

Das Friedensfestival ist ein kleines Umsonst-und-draussen-Event und strahlte viel Charm und Freundlichkeit aus. Nach einer Weile, kannten wir dann die Orga, die Cocktail-Crew und die hälfte der Artist.
Als Uwe für mich seinen Song umdichtete und sang: „So always remember, the day of the 8th of september…“, hatte ich auch noch einen Geburtstagssong.

Über das Gelände legte sich zu späterer Stunde ein dicker Bodennebel, der die Illumination mystisch und zauberhaft erscheinen, aber die Sterne durchstrahlen ließ.

Allen die nicht dabei waren tut es mir leid, ihr habt echt was verpasst. Hier möchte ich aber nocheinmal allen für die Glückwünsche, Anrufe, Mails und telepathischen Küsse danken. Das sind die größten Geburtstagsgeschenke!

Offizielles Geburtstagsfotoalbum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.