Endlosersommer

Eindrücke aus der Ferne

Eine Priorität jeder Reise ist die Dokumentation ihrer, mit Fotos, Video oder Worten. Ob in Briefen, in Dia Vorträgen oder Blogs, oft wünschen wir uns das Erlebte fest zu halten, um es mit unseren Freunden später zu teilen. Aus diesen und anderen Gründen habe auch ich mir eine Drohne mit Kamera gekauft, um meine Erlebnisse mit anderen Blickwinkeln zu würzen.

In Afrika wohnt man nicht selten in ausgefallenen Lodges und Resorts. Im Lake Mburu National Park in Uganda sind wir im Rwakobo Rock untergekommen. Einer Lodge mit mehreren Hütten die von einer jungen Englischen Familie geführt wird. Hier konnte ich mein neues Spielzeug mal richtig ausprobieren.

Fazit: Lilo und ich sind begeistert und wir können weitere tolle Eindrücke aus der Luft kaum erwarten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.