Endlosersommer

Aufbruch in das Herz Afrikas

Anstatt nur ein Auto zu mieten und alle Stops und Highlights selber heraus zu suchen, habe ich mich diesmal entschieden eine Agentur für solche Planungen in Anspruch zu nehmen. Auch aus dem zeitlichen Vorteil heraus sowohl aber auch um das Knowhow der Insider effektiver zu nutzen.

Wir haben in unserem Paket einen kleinen Offroad Toyota welchen wir selber fahren und ausgewählte Unterkünfte mit Verpflegung gebucht. So haben wir die grobe Planung sicher aber können frei den Tag selbst bestimmen.

Toyota Rav4

Toyota Rav4

Unsere erste Fahrt führt durch das sehr grüne Land mit all der tropischen Vegetation entlang des Viktoria Sees. Wir stoppen an einer Krokodil Farm wo wir das Fleisch probieren dürfen. Fahren mit einer Fähre über den großen See und überqueren den Äquator. Kurz vor unserem Ersten Ziel dem Lake Mburu National Park, blockieren 2 Geparden die Pad und lassen sich für ein paar Minuten im Scheinwerfer Licht beobachten bevor sie elegant im Dickicht verschwinden.

Krokodil Dundee

Krokodil Dundee

Nachts schlafen wir mit unzähligen Urwaldgeräuschen inmitten des Afrikanischen Dschungels.

Safari

Safari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.