Endlosersommer

Die Rundreise durch Uganda

2 mal haben wir den Äquator überquert, einmal nach Süden und wieder zurück nach Norden.

3 Bootssafaris, 22 Fahrten durch unwegsames Gelände und Pirschsafaris und etliche Besuche auf lokalen Märkten, Shops und Handverkäufe.

Wir sind nun mit viel Fotos/Videos und Koffer voll Souveniers zurück und können schwärmen von einem echten Afrika Abendteuer Trip. Wem Kenia, Namibia wieder zu touristisch und langweilig geworden ist, aber nicht auf Infrastruktur und politische Sicherheit verzichten will, dem kann ich Uganda als Reiseziel nur wärmstens empfehlen – zumindest bis der breiten Tourismus dieses Land entdeckt hat.

Uganda Webalbum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: