Endlosersommer

Besser als fliegen

Manchmal hat man das Glück als unterprivilegierter Wicht einen erstklassigen Lebensstil zu führen 😉

Denn es ist ein sehr geiles Gefühl mit einem 2008er Mercedes C-Klasse mit über 200 Klamotten über die Autobahn zu preschen und dabei einer hübschen Schwarzhaarigen zwischen die Beine zu fassen. Selbst der Typ in seinem R8 schaute neidisch.

Wie es dazu kam?
Ganz einfach, die Freundin hatte ein Meeting in Stuttgart und ihr wurde ein Oberklassewagen von Sixt zur Verfügung gestellt (und ein Zimmer im 5 Sterne Hotel). Und als gelernter Reiseleiter war es meine Pflicht sie zu begleiten und ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Lassen wir die Einzelheiten… .
Ich bekam so die Chance Stuttgart zu erkunden. Schloss, Mercedesmuseum, grüner Campus, Innenstadt,Leonhardstraße, Indisches Restaurant – sehr hübsches Städtchen. Könnte mir gut vorstellen dort meine nächsten Semester zu verbringen.
Ach ja der Mercedes riegelte leider bei 240km/h ab. 🙁

Von Rix Endless Summer

1 Kommentar

  1. tugca

    Mit dem richtigen Mann an der seite, der fürAbwechslung sorgt, kann so ein Business-Meeting nur gut laufen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.