Endlosersommer

„Grün-weißer Party-Bus, schalalala!“

Eine Gruppe aus Dortmund, wollte die Insel erkunden und in dem Beratungsgespräch schlug ich vor, alle Autos zu nutzen, um so viel wie möglich Kindern den Ausflug zu ermöglichen. Und schlug zudem vor: „Ich könnte auch Fahrer machen, natürlich für umsonst 8-)“ hehe.

So bekam ich die Chance mal mehr von Sardinien zu sehen. Die Jungs und Girls sind zwischen 12 und 15 und natürlich wollten die coolsten mit mir, dem braungebrannten Surfer-Dude fahren. (Der alte VW aka Partybus wurde schnell zum beliebtesten Place 2 be).

Die Gruppe war dufte, Steffan der Ober-Betreuer hat warscheinlich einen Reiseführer gefressen und konnte soviel spannende Information über die Insel und der Geschichte erzählen, dass man auch viel lernte.

Witzige Momente boten sich um jeder Ecke, zB. Als Nicole (2.Auto) nicht auf die Straße achtete und bei einer Kreuzung falsch abbog. Steffan musste hinterher jagen und ich blieb mit dem Partybus an der Straße stehen, wir chillten auf dem Dach, drehten Autopanne-Filme (hatten ne dicke HD Cam dabei) und machten viel Musik.

Von Sardigna

Oder als ich auf die anderen Autos warten musste und aus lange Weile in eine unausgeschilderte Sackgasse fuhr und diese dann 300m rückwärts wieder zurück fahren musste (riesen Gejubel). So ergab es sich, dass wir alleine weiter fuhren und einstimmig eine andere Route einschlugen, um Kappstraßen direkt an der Küstenlinie entlang zu fahren, den Sonnenuntergang neben uns und Softrock in den Ohren. So bekamen wir die Gelegenheit all meine Lieblings Surf-Spots zu besuchen und hin und wieder etwas in den Klippen zu turnen. Die 7 Kids waren so begeistert, dass man mir am nächsten Tag ein Lied widmete (es waren einige Musiker dabei) und ich nun der „coolste Typ on Camp“ bin. (schade dass die Girls minderjährig sind… 😎

Freue mich den Grommets (Surferslang)das Surfen beizubringen. Dufte Truppe!

P.S. haben sogar einen eigenen Handschlag! „Was geht Bru?“

1 Kommentar

  1. Fabian

    ah ne war mit der Geilste Tag auf dieser Insel!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.