Endlosersommer

Watt N' Surf Report

Seit April hab ich ein neues Projekt gestartet. Und natürlich ist es ein Medienprojekt.
Seit April existiert mein erster offizieller Video-Webcast Watt N‘ Surf Report.

Eine Videoshow die über den Wassersport und andere interessante Sachen rund ums Wattenmeer berichtet.
Derzeit sind die Videos auf einer eigenen Webseite www.wattnsurfreport.wordpress.com, auf Youtube und auf Facebook zu erreichen. Geplant ist aber noch ein Podcast für Itunes und ein paar weitere Dienste.
Mal sehen wie ich es neben der Tätigkeit als Surflehrer schaffe die Beiträge zu erstellen. Bisher hab ich erst 3 hoch laden können. Es sind aber noch 2 weitere im Kasten die ich bald schneiden möchte.

Abonniert doch den Youtubekanal oder werdet Fan auf Facebook. Und in den Worten von Tom-e-Stoke: Support the Show, support your Stoke!

2 Kommentare

  1. Dirk und Lilo

    Finde ich echt gut, Werbung für Surfen kommt bestimmt gut an, freu mich schon auf den nächsten Spot. Gruß Dirk

    Antworten
  2. Dirk und Lilo

    Hübsche Filmchen, es sind aber immer nur wenig Leute zu sehen- ist die Nordsee wirklich so karg besucht oder kommt das noch im Laufe des Sommers?
    Gruß Lilo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.