Endlosersommer

Unser Team: Ines

War sie früher schon die „Mutti“ an unseren Surfschulen, ist sie nun auch die „Mami“ auf unseren Trips.

Nicht nur für ihre Tochter hat sie alle Fürsorge, jeder in unserem Team genießt ihre Hilfe. Sie hält quasi das Team zusammen, wenn alle mit bunten Schirmen in verschiedene Richtungen ausschwärmen, dann fährt sie los und besorgt Mineralwasser und Bananen. Daher achten immer alle drauf, dass auch sie genug Zeit auf dem Wasser findet, wo sie übrigens eine gute Figur macht.

Mit dem Surfboard

Mit dem Surfboard

Jump

Jump

Aus Trip Brasil 2015

Bester Trick: Transition Jump

1 Kommentar

  1. die aus dem Novemberwetter...

    juhu, Surfbilder! Hi Ines sieht ja alles echt gut aus, so ganz einfach in Hotpants und T-Shirt, muss wohl Sommer bei Euch sein.
    Liebe Grüße von Lilo und Dirk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.