Endlosersommer

tres gringos alemaes

Bevor ich Jeri verlasse besuchen mich mein Bruder Ben und Pierre. Natürlich hab ich meine Arbeit derzeit abgeschlossen und einige Aktivitäten geplant. Neben Klippenwandern, Buggytrips und Sonnenuntergängen vor allem Parties!

So machen wir drei Gringos alemaes die Gegend unsicher und uns einen bleibenden Namen. So haben wir den ersten Caipirinha-Marathon in Jeri durchgezogen. Kurze Erklärung: Am Strand stehen all Abendlich kleine Coctailstände die verschiedenste Drinks mixen, vor allem aber Caipirinhas. Die Idee war an jedem Stand einen Caipi zu trinken. Normaler Weise stehen ca 15 Stände aber wir haben uns den Freitag ausgesucht und sahen uns dann mit 22 Ständen konfrontiert. Im Endeffekt haben wir 12 Stände gestanden.

Aus Brasilien

Hier ein paar Bilder: (wenn ihr drauf klickt kommt ihr zum Album wo noch mehr Bilder zu sehen sind)

2 Kommentare

  1. Dirk und Lilo

    was soll man dazu noch sagen: daß der Sommer nie vorüber geht….

    Antworten
  2. Werner Kuper

    Hallo Rick, ich wäre gern bei Euch. Gruß an Ben und Pierre. Bleibe bitte in Brasilien, hier ist es bitterkalt. Waren gestern bei Deiner Surfschule – alles in Ordnung

    Elke und Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.