Endlosersommer

Surnburn

Am 27. – 29.12. fand das wohl größte Dance-Festival in Indien statt.  Das Sunburn Festival in Goa. Da wir die Gelegenheit auf eine richtige Party nicht entgehen lassen wollten (mal davon abgesehen, dass wir auf keinen Festival in diesem Jahr gewesen sind) haben wir uns für den 2 Tag Tickets in der ersten Reihe besorgt.
3 Bühnen, direkt am Strand und fette, laute und frische Musik, aber leider auch nur bis um 10 Uhr…
Zu unserem Glück fanden wir eine After Party im Curlies welche erst um 2 mit einer Razzia der Polizei gesegnet wurde. Aber im Lollipop 300 Meter weiter spielte man noch Musik bis 4.  – Man muss halt einfach suchen und mit ein wenig Glück findet man auch in Goa noch Parties bis spät in die Nacht.

Von Indien
wp_reset_postdata(); ?>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.