Endlosersommer

Surfen im Winter

Dass ich so dem Surfen verfiel, obwohl die erste Session meines Lebens mit blutender Nase endete, als ich das erste mal mit dem Brett in die Wellen stürzte, lag an dem Mix aus 111 Gründen. Dem Lebensgefühl, der Kick, das Spielen mit den Elementen und so weiter.

Heute, nach 15 Jahren, sind aber weitere Gründe meiner Begeisterung zu diesem „Hobby“ gekommen.
Der Skilehrer in mir ist immer traurig, dass die Ski-Saison nur 3-4 Monate dauert. Aber der Surflehrer in mir freut sich, dass die Surfsaison 12 Monate andauert. Ja quasi der Surfsommer endlos ist!
Mit dem richtigen Equipment, hält mich auch im Winter nichts am Ufer.
Wie am letzten Südwindtag in Friedrichsort, Kiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: