Endlosersommer

Last Stop – Eine Reise geht zuende

Viel Staub hängt an unseren Autos und überall finden sich Früchte und Bierdosen als wir den Innenraum leeren. Alles wieder in transportable Koffer zu packen, ist eine melancholische Kür, wenn man weiss dass das Abendteuer vorbei ist und der Alltag wieder auf einen wartet.

Wir nutzen den letzten Tag aber auch nochmal zum Kiten. Ich habe als letzten Stop Ilha do Guajiru ausgesucht, weil man hier erstens beste Infrastruktur vorfindet und Ich zweitens die Angela von Coco Knots besuchen möchte. In ihrer Pousada kann man herrlich die Zeit verbringen und die Fotos bearbeiten. (Nicht zu vergessen die Partyszene am Abend)

Ilha do Guajiru entwickelt sich gerade zu einem der Top Spots in Brasilien. Wir sind bei jeden Brasilientrip hier vorbei gekommen und können das stete Wachstum kaum glauben. Geplant ist derzeit sogar ein Ausbau um mehr als 400% bis 2020.

Bis es aber soweit ist, genießen wir die noch nicht ganz so überfüllte Lagune.

wp_reset_postdata(); ?>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.