Endlosersommer

Sommerstart

Angekommen, Orientiert und ersten (An)Sturm besiegt.
Die Saison hat begonnen! Seit 2 Wochen bau ich, organisier ich und unterrichte ich wieder an der Surfschule in Hooksiel an der Nordsee.
Größtenteils auf mich allein gestellt hat man selten Zeit mal einen Bericht zu tippen.
Zu Ostern besuchten mich aber viele viele Freunde und wir hatten saugeiles Wetter. Zudem hatten wir ca hundert und ein surfwütige Gäste.
Ohne all die Kumpels und Kumpelskumpels hätte ich dieses Wochenende nicht gebacken bekommen und wäre unter dem Stress zusammen gebrochen. So blieb es lediglich bei einem Sonnenstich.
DANKE an euch, an die trinkfesten, würstchenwendenen, windwartenden, meinsurfbrettnutzenden und langschlafenden Dudes!

Was für ein geiler Start in den SOMMER!
Natürlich hab ich auch Fotos:

und hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.