Endlosersommer

Schulung für den Sommer

Um für meinen Job auf Sardinien gut vorbereitet zu sein wurde ich letztes Wochenende zur Schulung nach Leer eingeladen.
Witzig, wenn man bedenkt, dass das eine Schulung war um perfekt für den Sommer vorbereitet zu werden, damit das beste aus der Zeit herausgeholt wird.
Neben allgemeinen Informationen zu sozialen und rechtlichen Aspekten, wurden der Verleih von Mietwagen und Sportgeräten und die Organisation von Ausflügen erklärt. Ach ja wie man große Zelte aufbaut und Bier ansticht wurde uns dann im Rahmenprogramm näher gebracht.

Von Rix Endless Summer

So bin ich nun auch organisatorisch auf die Aufgaben im endlosen Sommer vorbereitet.

wp_reset_postdata(); ?>

1 Kommentar

  1. Störungsquelle

    Schulungen sind meistens nicht schlecht, wenn man sich wirklich auf etwas vorbereiten will. Ich wünsche viel Erfolg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.