Endlosersommer

mobiler Blog

Seit meiner Kindheit bin ich ein Technik-Fan, -Freak, ein Geek. Deswegen hab ich auf meinen Reisen zur Pflege des Blogs mindestens mein Laptop dabei und meist noch ein modernes Multimedia-Handy, sprich Smartphone. Und so ein Geek hat natürlich immer ein Auge auf die neusten Errungenschaften die gerade erhältlich sind.

Und ehrlich gesagt, war ich echt froh dass in Chennai mein HTC ohne jeglichen Grund kapitulierte und komplett starb. So MUSS ich mir jetzt ein neues Handy zulegen.
Mein Traum: ein Iphone (Best bedienteste Plattform für Programme, kompatibel mit meinem Mac) oder das neue Nexus S von Google (Innovativ, Ultra viel Funktionen). Jedoch sind die Preise eher utopisch und Erfahrungen haben gezeigt, dass teure Geräte große Kopfschmerzen bereiten, wenn man wieder als Surflehrer arbeitet oder durch 3. Weltländer schlendert.

Dann stieß ich auf das Motorola Defy Handy: Touchdisplay, Kamera, GPS uvm. das beste aber: es ist ein Outdoorhandy (wasser-&stoßfest). BANG! Als wäre es wie für mich gemacht.
Eine schöne Vorstellung: beim Surfen in Seenot zu geraten und dann einfach sein Handy zücken und mit GPS die genauen Koordinaten dem Rettungskommando durchgeben. Safe!

Jetzt fragt ihr euch, warum zur Hölle schreibt Rick eine Produktwerbung? Was soll all dieses Technik-Gequassel? Neuer Sponsor für den Blog? Kommerzialisierung?
Nein! Die stumpfe Wahrheit ist ein Gewinnspiel von O2. (Man ist ja eben doch gierig)(Handy kann man hier Kaufen)

Aber um den Post in die richtige Richtung zu drehen: der Endloser Sommer Blog ist jetzt für alle mobilen Geräte optimiert wurden und kann jetzt sogar auf meinem uraltem Sony Ericsson K750 gelesen werden. Und was gibt es schöneres den Endlosen Sommer Blog auch am Strand zu lesen? 😉

wp_reset_postdata(); ?>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.