Endlosersommer

IKO Lehrgang in Soma Bay

Für den IKO (International Kiteboarding Organisation) Instructor Lehrgang bin ich eine Woche nach Soma Bay in Ägypten am Roten Meer geflogen.

Der Lehrgang fand an der Surfstation Tornadosurf statt, welche von den Schweizern Sabine und Felix geführt wird.
Allgemein war der Lehrgang recht arbeitsintensiv, doch die Crew von IKO und Turnadosurf hat die Zeit dort so angenehm wie möglich gestaltet und es es blieb doch noch etwas Zeit zum freien surfen oder Tauchen. (Hin und wieder auch Party zu machen).

Hier ein paar erste Eindrücke: (weitere Fotos im Onlinealbum)

Aus Soma Bay

Sabine und Felix im Office

Aus Soma Bay

unser Schiff samt Kapitän

Aus Soma Bay

auch die deutsche Kite-Meisterin Sabrina Lutz war an Board

Aus Soma Bay

Die Station

Aus Soma Bay

Und ein erstes kleines Video von unserem Trainer Max

wp_reset_postdata(); ?>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.