Endlosersommer

Feuergefahr – Entwarnung

„Buschbrände im Norden von Sardinien, besonders betroffen sind Die Region Gallura und Costa Verde.“

So lauteten die Meldungen in den Medien.

Wenn wir die Medien besser empfangen würden, bzw. die Medien empfangen werden wollten, hätten wir das auch gelesen. Aber wir bekamen von dem Feuer nur mit, weil Eltern von Gästen und Freunde und Verwandte sich meldeten und fragten ob man schon Grillhänchen sei.

Also hier meine Sicht: Der Scirocco war heiß, sandig und lau (Surfen war mies). Aber das Einzige Feuer das ich gesehen hab, war das das wir zwischen den Klippen gemacht haben, um unseren Speck zu braten. Hier in der Region Santa Teresa (Gallura) ist null Feuer, null Trocken, und null GEFAHR!
Trotzdem Danke, dass ihr euch alle Sorgen macht. :*

Dont Worry

Don't Worry

Bild:merkur-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.