Endlosersommer

Elephanta Island

Diese Tage besuchen wir Daniela und Ingo in Vadoda, eine Schulfreundin von Tugca. Hier haben wir das Vergnügen schnelles Internet zu genießen und ich kann endlich ein paar Videos hoch laden.

Über unseren Aufenthalt bei Daniela und Ingo werde ich später noch berichten, aber jetzt erst mal das erste Video:

In Mumbai sind wir mit dem Boot auf die Elefanten Insel  gefahren, wo es Höhlen, Statuen und Affen zu bestaunen gab. Aber besonders der Ausblick auf Mumbai vom Wasser aus war für uns ein Highlight.

Den Namen hat die Insel von einer Statue, die aber im 19Jh zerstört wurde. Die schlappohrigen Kollegen sind uns bisher noch nicht begegnet.

[vimeo 17024285]

wp_reset_postdata(); ?>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.