Endlosersommer

Ein neues Abendteuer im EndlosenSommer

Das EndloserSommer-Projekt geht in die neue Saison!
Wir planen eine neue Reise mit kleiner Gruppe an ferne windige Orte, zum Kiten, Entdecken und Entspannen.
Ein neues Ziel soll es wieder sein. Ein Ort mit Surferflair und Abendteuer-Angebot. Irgendwo wo wir wieder eine eigene Villa beziehen und unser eigenes Ding nach unserer Lust und Laune planen können. Irgendwo wo es warm ist, wo jeder mit seinem Level voll auf seine Kosten kommt.

So haben wir gut überlegt, die Alternativen genauestens untersucht und uns schließlich für Südafrika entschieden.

Lewis Crathern loops his kite during the Len10 Megaloop Challenge

Hier verbinden sich mehrere Vorteile zu einem riesen Rundum Packet:
Dort ist Sommeranfang, wenn es hier richtig kalt und grau wird und wir im November unsere Boardbags packen.

Offizieller Reisetermin: 4.11.-18.11.
Von jedem großen Flughafen ist Kapstadt zu erreichen und die Preise sind günstiger als nach Brasilien.
Die Windsicherheit, die Spotvielfalt und die Temperaturen garantieren legendäre Surfsessions und Beachlife galore!
Die Kapregion ist voll gestopft mit Parks, Sehenswürdigkeiten und Rahmenprogramm – Langeweile ausgeschlossen.
Und nicht zu verachten, eine der besten Auswahl an luxuriösen Unterkünften direkt am Spot. Und hier haben wir nicht gespart und gleich eine richtig dufte Butze für uns geklärt:
Pool in Kapstadt
200 Meter vom Flachwasserrevier in Langebaan, mit Pool, WLan, riesiger Luxus Lounge und allen Extras die man sich für den EndlosenSommer träumt. (Ok Kokusnusspalmen werden wohl diesmal nicht im Garten stehen.) Das Haus ist so fett, da können die Jungs von KiteWorldWide nur neidisch gucken.

Muizenberg-beach-huts.jpg
Wer Lust hat dabei zu sein, sollte sich beeilen, denn nur noch 3 Plätze sind übrig.
Checkt die Details der Reise und schreibt uns eine Mail, dass ihr dabei sein wollt.

Tat surfari will be lekka, bru!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.