Endlosersommer

Ein Kitevideo

Leider hab ich hier in Brasilien einfach wenig Zeit, da immer der Wind weht und ich surfen gehe oder ich muss arbeiten, weil immer der Wind weht. Aber jetzt ist es mal wieder soweit: ein freshes Vid aus dem Sagen umwogenden Jeri. Ihr müsst euch echt gelangweilt haben beim Blog lesen, so ohne Videos. 😉
Leider ist es nicht ganz so prickelnd geworden und auch der Titel zum Schluss gibt ein anderen Song an. Aber hey, das hab ich in nur einer Stunde aufgenommen und geschnitten. (stellt sicher, dass ihr auf HD stellt)

[vimeo 34443818]

wp_reset_postdata(); ?>

2 Kommentare

  1. Werner Kuper

    Hey Rick, Dein Video macht Lust auf Sonne, Strand,
    Kiten und Surfen. Hier in Wilhelmshaven ist Frustwetter. Regen und Sturm.
    Grüße aus Germany

    Elke und Werner

    Antworten
  2. Dirk und Lilo

    Werner hat recht, aber wenn das bei uns als Schnee gekommen wäre, sehen wir recht alt aus! Darum ist es gut mal wieder Wasser und Sonne zu sehen, aber wann sehen wir mal Bilder vom „fliegenden Rick“??
    Gruß Lilo und Dirk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.