Endlosersommer

Der Sommer ist zurück!

Endlich ist es soweit, der Sommer ist wieder da!

Ursprünglich sollte der Blog nur etwas angepasst und erweitert werden. Aber dann machte ein Update des Servers große Probleme und alles musste neu aufgesetzt werden.

Auch der vergangene Sommer in Deutschland machte die Arbeit an der Webseite schwer, denn zuviel andere (tolle) Sachen hatten irgendwie immer Priorität. 🙂 Auch war es alles andere als einfach, ein geeignetes und mir zureichendes Template zu finden. Letztendlich habe ich doch Geld in die Hand genommen und eine kostenpflichtige Version gewählt.

Definitiv zufrieden, kann ich nun das erste, noch ungeschliffene Ergebnis Präsentieren:

Die neue Webseite besteht jetzt nicht nur aus dem einfachen Blog, sondern auch aus Reiseveranstaltungen und Informationsquellen für Trips mit Kite und Surfboard mit Tochterseite auf Facebook.

Der erste Trip im EndlosenSommer führt durch Brasilien immer dem Wind hinterher von Fortaleza bis Parnaiba. Aufgrund der hohen Windsicherheit und dem noch höheren Spassfaktor werden wir diesen Trip sicher schnell wiederholen. Geplant sind noch weitere Reisen rund um den Globus. Wer interessiert ist einen Urlaub mit professioneller Organisation und individueller Planung zu erleben, meldet sich bei mir und bleibt in Kontakt.

Den Blog könnt ihr weiterhin als Newsletter erhalten, dazu einfach den Link „Abonnement“ im oberen Menü anwählen. Zudem werden die Post mit einem Pin auf der Weltkarte versehen, so findet ihr schneller über die Karte (ganz unten) die Orte die euch interessieren.

Wenn ihr Fehler findet oder Anmerkungen habt, bin ich sehr dankbar wenn ihr mir diese mitteilt.
Sicherlich müssen noch einige tote Links und Erweiterungen angepasst werden, aber das erste Abendteuer kann nun direkt mitverfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.