Endlosersommer

Der nächste Sommer ist in Sicht!

Stell dir einen Strand direkt vor deinem Hotel vor, gesäumt von Palmen an einer stehtiefen Flachwasserlagune mit 30°C warmen Wasser, Wind mit 7Bft, Fiestas, Tropische Früchte und Cocktails…. Kein Traum! – Das ist Brasilien. Unsere Tour ist geplant, Unterkünfte, Flüge und Autos sind gebucht. Unser Team ist dieses Mal mit 7 1/2 Köpfe etwas größer, darum wir gleich 2 Autos zur Verfügung stellen, unter anderem einen großen Allrad-Highlux-Truck.

4WD Highlux Truck

4WD Highlux Truck

Wie die Tour grob aussieht, könnt ihr auf der Google-Map anschauen. Von Paracuru aus immer mit dem Wind Richtung Nord-West bis nach Barra-Grande. Von Lagunen vorbei an Wavespots mit langen Downwindern, sollte für jeden Kiter was dabei sein.

Google Map

Eine ganz besondere Überraschung bietet dieses Jahr die Wirtschaft: Wer Wechselkurs ist diesmal besonders günstig. Der Brasilianische Real kostet fast nur die Hälfte wie 2014. Also bekommt man den Caipi nicht mehr für 1€ sondern für umgerechnet 50 cent… Ob ich da noch zum kiten komme? 😎

Anfang November gehts los mit Direktflug von Frankfurt nach Fortaleza. Wir zählen schon die Tage rückwärts, denn unser Sommer geht direkt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.