Endlosersommer

Das alte Jahr

Draußen läuten die Glocken der großen Kirche von Veli Losinj, Kroatien. Ich liege heiß gebadet im Bett und ruh mich etwas für die bevorstehende Nacht aus.

Zeit das erste Jahr des endlosen Sommers zu revidieren. Ein Jahr dass mit Ungewissheit anfing und nun Elan voll und mit gutem Gefühl endet.

Ich habe die Idee beschrieben, einen Sommer auf der mentalen Ebene nicht enden zu lassen und trotz Rückschläge und schlechtem Wetter ein Urlaubsfeeling zu bewahren.

Viel hab ich dieses Jahr erlebt, gesehen sowie begriffen und dank dieses Blogs auch andere Menschen diese Denkweise näherbringen können.

Im Endeffekt endet das Jahr, wie es anfing, im Sommer, in Kroatien, zwar ohne Surf und Sport, aber mit Entspannung und Schienen. 😉

Ein frohes Neues Jahr euch Allen und die richtigen Einstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.