Endlosersommer

Barra Nova

Heute holen wir Janna und Marc in Barra Nova ab. Die beiden sind schon vor 3 Tagen angereist und direkt zu diesem berüchtigten Spot getourt.

Barra Nova liegt eine Autostunde südlich von Fortaleza und ist bekannt unter Freestylern auf der ganzen Welt. Wir hatten das Glück zu einer Zeit zu kommen wo (noch) nicht viele Kiter dort waren und ich hatte zT den ganzen Spot für mich allein. (Was daran gelegen haben mag, dass bei Niedrigwasser nur ca 300m in beide Richtung Platz ist…)

Zuerst checken alle Freunde und ich filme etwas:

Dann geh ich aufs Wasser:

wp_reset_postdata(); ?>

2 Kommentare

  1. Ines

    Ich will auch!!!! Enjoy it 🙂

    Antworten
  2. Dirk

    Liebe Grüße nach Brasilien. Habt viel Spaß und hoffentlich genug Wind. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.