Endlosersommer

Auf Wiedersehen Afrika

Laange haben wir darauf gewartet und erst die Monate, dann Wochen und schließlich Tage gezählt, bis unser Abendteuer los ging. Vorfreude ist die schönste Freude, sagt der Volksmund. Aber auch die Nachfreude, oder besser gesagt das Berichten und Schwelgen in Erinnerung ist ein schönes Gefühl. Denn schnell ist er da, der Abschied. Die letzten Tage nochmal intensiv zum Sonnenbaden und Kiten genutzt, musste irgendwann der Koffer gepackt und die letzten Weinreserven ausgetrunken werden.

Jetzt sind die meisten von uns wieder zu Hause und berichten mit Bildern und Geschichten.
Dafür habe ich hier die schönsten noch nicht veröffentlichten Bilder aufgeführt.

Wenn du irgendein Bild anklickst, kommst du zudem zu unserem Online-Sammelalbum.

Sturm am Kap

Sturm am Kap

Chapmans Peak

Chapmans Peak

Dani @ Kirstenbosh Botanical Gardens

Dani @ Kirstenbosh Botanical Gardens

Rick @ Langebaan

Rick @ Langebaan

Dani @ Franchhoek

Dani @ Franchhoek

Alle Fotos dieses Beitrags von Dani&Timo

Frank ist wohl der glücklichste, denn er bleibt noch ein paar Wochen in BigBay bevor er die Segel streicht. Ich werde mit Lia und Ines noch 2 Wochen auf Safari durch Namibia gehen und Wildnis pur erleben…

Du weist ja: Mein Sommer endet nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.