Endlosersommer

Merry Xmast

Allen Subscribern, Freunden, Fans und den Rest wünsche ich fröhliche Weihnachten! Der Endless Summer Blog ist mittlerweile frei von Schnee und Wintergedanken, aber jene die mit Frostbeulen und Schneewehen kämpfen hoffe ich etwas Summerfeeling und Fernweh zu verschaffen. Genießt die tollen Momente egal welche Temperatur. Baut ein Iglu, schlürft etwas Glühwein oder macht es euch vorm Fernseher gemütlich. Ihr wisst der wahre Sommer ist Einstellung!

Und jedem für dem dass nicht reicht, dem kann ich nur empfehlen der Sonne hinterher zu ziehen. Auch wenn einige meinen, dass dies nur kurzfristig gut geht, in Wahrheit kann man alles erreichen was man will, man muss halt nur daran arbeiten!

Weihnachten werden wir mit Freunden am Strand feiern und ein – zwei Kugeln an die Palme hängen. Matt, ein Engländer hat eine Riesen Villa klar gemacht und wir haben uns um die Versorgung und die Unterhaltung gekümmert. Es kann also auf das Jahresende zugehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.