Endlosersommer

Der 10.12.2013

Normalerweise feiert sie drinnen und ist an ihrem Geburtstag nur in Schal und Mütze kurz draussen unterwegs, bei 20°C und Sonne zu feiern ist für Ines neu. Der Tag beginnt am Strand von Lagos, wo wir im Bully übernachtet haben. Nach einem Streck- und Gähn Marathon während des Sonnenaufgangs, war ein kurzes Frühstück angesagt. Wir hatten nicht abgewaschen, denn heute Nacht schlafen wir im Hostel und da gibt es eine richtige Küche. (Was Ines noch nicht wusste: auch ein Einzelzimmer, heißes Bad und sogar einen Pool.)

Hostel mit Pool


Wir schnappen uns Frank der schon in diesem Hostel eingecheckt hat und flitzen zum nächsten Kitespot: Ria de Alvor: Flachwasser, stehtief und himmlische, gleichmäßige 25Kn. Wir drehen Videos und knippsen Fotos. Am Nachmittag gehen Frank und ich in die Welle und kiten einen Downwinder den Strand entlang wo uns Ines dann wieder eingesackt hat.

Spot


Jetzt erstmal heiß duschen, und dann endlich wieder in einer richtigen Küche kochen. Frank und ich besorgen unterdessen die Utensilien: Hühnchen, Wein, Rum, Oliven und Schokoladenkuchen.

Kuchen


Der Abend wird so richtig gefeiert und direkt entschieden wir noch einen Tag länger zu bleiben.

Happy Birthday Kleine!

Schokokuchen


1 Kommentar

  1. Dirk und Lilo

    alles Gute und noch viele Abenteuer, wünschen wir Dir liebe Ines. Entlich mal ein paar Bilder mit einem lachenden Gesicht!!
    Alle beneiden Euch, noch viel Spaß…
    Gruß aus Deutschland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.