Endlosersommer

Countdown To Drift

Es sind nur noch 10 Tage bis ich und Tugca für den Winter gen Süden ziehen. Wie Zugvögel machen wir uns aus dem Staub auf zu lebensnotwendigen Umweltbedingungen bevor wir hier qualvoll im unhumanen Würgegriff der Natur verrotten. …

Aber im Ernst, es ist doch schon brutal kalt geworden. Zwar hatten wir ein paar wundschöne sonnige Tage in letzter Zeit, trotzdem wurde dass Wasser so kalt, dass man es sich oft 2 Mal überlegt surfen zu gehen.

Naja in 10 Tagen verlassen wir erstmal die Nordsee und die Surfschule „Surf-In Hooksiel“, um unsere Sachen zu packen. Vermutlich stehen dann noch rituelle Abschiedszeremonien in vielfältigsten traditionellen Varianten auf dem Plan. Und in genau 23 Tagen hebt der eiserne Vogel ab, mit der Sonne im Rücken.

Eigentlich sind alle Vorbereitungen getan, das Orga-Team hat gute Arbeit geleistet, fehlt nur noch eine Unterkunft für die erste Zeit. Mumbai soll zu dieser Zeit recht voll sein und mit allem Gepäck such ich nicht gern erst vor Ort noch ne Butze. Wenn jemand eine Bleibe kennt oder etwas empfehlen kann, würde er zwei halb erfrorenen Zugvögeln die Reise erleichtern.

Erquickend kühle Grüße vom ewigem Sommer!

2 Kommentare

  1. tugca

    Oh ja, und ich stelle mir vor, wie wir Elefanten baden und Affen das Kiten beibringen 🙂

    heute nur noch 22 Tage bis zum STart…

    Antworten
  2. company of heroes 2 code cd key

    Hey! I just wanted to ask if you ever have any problems with hackers?

    My last blog (wordpress) was hacked aand I ended up
    losing a few months off hard work due to no backup.

    Do you have any solutions to prevent hackers?

    Also visit my blog post company of heroes 2 code cd key

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.