Endlosersommer

Brand neu

Da ist sie nun die neue Webseite.

Neuer Server, neue Version, neuer Look, mehr Features, mehr Sommer!

Was haltet ihr davon? Würde mich über Feedback freuen, schreibt was ich noch ändern könnte was besonders toll ist und wenn ihr irgendwo Anglizismen findet.

Neben jeden Post zeigt die Kokusnus die Komentare an, der Vogel gibt meinen letzten Twitter Post aus und viele neue Widgets zieren die Toolbar rechts. Natürlich ist die Funktion e-Mail Newsletter (Post-Karte) übernommen wurden und alle die es aboniert  haben, hab ich direkt mit übernommen. Alle die den RSS Feed nutzen, müssen jedoch einen neuen anlegen…

Sommerliches Blog-lesen!

Euer Rick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: