Endlosersommer

Bitte nur anfassen!

Die Surfstation ClubVentos an der ich derzeit in Brasilien arbeite, legt Wert auf höchste Qualität und bestes Angebot. Daher wird jedes Jahr das Equipment ausgetauscht. Gestern ist die Lieferung des 2013er Material eingetroffen. JP Australia, Starboard und Neilpryde, ca 100 Riggs und 50 Bretter – alles ProEdition. (Das Kiteequipment ist schon seit Oktober hier, hab ja ich mitgebracht) Auf den Label ist zu lesen: Freestyle Wave 84; Quad 77; Wave 92; The Fly 4,7; Wizzard 5,2 und so weiter.

Aus Jeri 2012

So bekam ich gestern eine ganz andere Aufgabe: 3 Lastwagen mit dem tollsten Material abladen und dieses ins Lager sortieren und ein paar zusammenbauen. Die nächsten Tage werden wohl viel mit aufriggen und bekleben gefüllt sein.
Aus Jeri 2012

Es ist schon spannend so heiße Ware in den Händen zu halten. Alles riecht und fühlt sich an wie Weihnachten, nur dass ich leider nicht mit den Geschenken spielen darf. Das ist die Schattenseite, das Material ist für die Mitarbeiter (selbst für die Headinstructor) nur gegen Endgeld nutzbar. Aber Beilagen und Aufkleber konnte ich abgreifen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.