Endlosersommer

Backloop

Einmal im Monat zu Neumond steigt die Flut in Jeri so hoch an, dass sich hinter der Düne eine kleine Lagune bildet. Perfekt um neue Tricks aus zu probieren. Ich hab meine Kamera mal dem Joris gegeben und endlich mal auch etwas Videomaterial von mir selbst erhalten.

[vimeo 35544783]

wp_reset_postdata(); ?>

4 Kommentare

  1. Werner Kuper

    Moin Rick, leider sehr kurz aber trotzdem tolle Aufnahmen. Mit dem Meer und den Wellen im Hintergrund – eine Augenweide.

    Hier in WHV bekommt man wegen dem Wetter bald Depressionen !!

    Bis bald

    E. W. Kuper

    Antworten
  2. Frogman

    Babaaaam!!! Wenn wir demnächst gemeinsam ballern muste das wiederholen alda! Ich geb dir dafür dann meinen neuen 14,5 er 😉

    PS: Das nächste Video von Dir, bitte mit Kiteloop!

    Have a sweet Time Hombre

    Antworten
  3. Dirk und Lilo

    Hallo Rick ist noch heil!! Und er kann fliegen…

    Antworten
  4. Chris

    YEAH, echt cool, dieser Sommer wird deprimierend für mich 😀 aber naja so ist es halt, wenn man zur Schule muss 😀
    Weiter so 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.