Endlosersommer

Abschied

Nach 8 Tagen ist der Instructor-Lehrgang vorbei. Es war eine sehr geile Woche mit einem Batzen Spaß. Ich werd mich noch lange daran zurück erinnern. Bestimmt werde ich auch irgendwann wieder zu Norderney kommen und das Wattenmeer rippen.
Die meisten von uns werden direkt mit ihrer neuen Arbeit beginnen und ihren (endlosen) Sommer als Surflehrer verbringen. Bevor ich jedoch wieder das Rigg leicht stelle, werde ich noch Umzug organisieren und mit dem Freebord nach Stuttgart rumpeln und natürlich die Videos vom Surfkurs einigermaßen zusammen pappen.

Hier noch ein paar kleine Bilder die auch runter geladen werden können.

Von Rix Endless Summer
Von Rix Endless Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.