Blog

Unser Blog

Tag Eins

Urisch schlafen, urisch Frühstücken und dann durch urischen Schnee stapfen. Unser erster Tag war etwas bedeckt aber mit tollem Schnee und angenehm leichtem Wind. Nach dem reichen Frühstück wurden die 7 Sachen gepackt und mit dem Auto auf das Plato gefahren. Mich überraschte, dass jedes mal, wenn ich hier bin die Gegend etwas anders aussieht. Diesmal war die Schneedecke noch nicht so hoch, so dass man hier und dort Steinhaufen und fließendes Wasser gesehen hat, wo wir letztes Mal noch ohne Probleme entlang kiten konnten. Egal, in der Region gibt es genügend Flächen, wo auch super mit wenig Schnee sicher gekitet werden kann. Unsere Crew hat sich am ersten Tag auch gut gemausert. Etwas Schulung und Übungszeit und jeder stand auf Board und Ski, am Nachmittag waren die Meisten auch komplett selbstständig unterwegs und kamen zum Startpunkt zurück.

Für morgen ist Sonne angesagt und wir freuen uns darauf alle neuen Kites von Flysurfer und Eleveight ausprobieren zu können.

Dafür werden Kräfte mit Sauna und leckerer Zucchini-Nudel-Bolognese gesammelt.

Information

Komm mit uns auf Reisen. Erlebe Abenteuer und entdecke die Welt mit uns. Ganz individuell wie du es möchtest.

Kontakt Information

Rick Juling, +49 177 6822584, rick.juling@gmail.com

Fasanenweg 5, 24395 Gelting, Germany