Endlosersommer

Unser Team: Thomas

Nachdem ich unseren weiblichen Teil des Teams vorgestellt habe, sind hier die Jungs:

Der außergewöhnlichste ist Thomas. Wenn er mit halb kaputtem Strut (eine Luftkammer des Kites) und fehlender Finne am Board übers Wasser galoppiert, gibt er mit seinem Westernhut den genuine Kitecowboy ab. 😉

Schon in Deutschland hatte ich oft Angst um ihn, wenn er draussen war. Aber immer hat er es mit grinsen im Gesicht alleine zurück geschafft.

Ein recht unkomplizierter Geselle. Immer mit Stöpsel im Ohr (keine Musik, er hört Hörbuch) findet man ihn jede Hängematte ausprobieren.

Bester Trick: immer wieder heil anlanden

Cowboykiter

Cowboykiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: